Kurpark-Residenz Bellevue Baden-Baden
Kurpark-Residenz Bellevue Baden-Baden

Stilvolles Ambiente

Mit Wohlfühlcharakter

Auch wenn jeder Gast in seinen eigenen vier Wänden lebt, werden ihm die umfangreichen Dienstleistungen eines Hotels angeboten, die er auf Wunsch in Anspruch nehmen kann.

Das traditionsreiche Hotel »Bellevue« wurde komplett renoviert, restauriert und zur Kurpark-Residenz umgebaut. Der nostalgische Stil und Charakter des Hauses bleibt aber unverändert.

In separaten Neubauten, dem Stil des früheren Hotels »Bellevue« angepasst, wurden weiter großzügige Wohnungen und ein Bereich mit Appartements für Pflege und Pflegehotel erstellt, der mit modernsten Einrichtungen ausgestattet ist.

Kurpark-Residenz Bellevue Baden-Baden
Kurpark-Residenz Bellevue Baden-Baden
Kurpark-Residenz Bellevue Baden-Baden